Zum Inhalt springen

New Single – The Opposite – Out Now

Huhu ihr alle ‍:) Ich hoffe ihr habt einen super Tag heute Die Sonne scheint gerade und der Himmel ist blau. Und dazu gibt es neue Musik von mir
Meine neue Single heißt „The Opposite“! – Darauf ist ein rockiger und ein eher ruhiger instrumental Track zu finden. Diesmal habe ich keine Software für den Gitarrensound verwendet und den lauten Röhrenverstärker abgenommen 😉 Das Video das ich verlinkt habe, zeigt das Solo von „You Can Do It“.
Die Single ist auf Spotify und iTunes etc. verfügbar 🙂 Viel Spaß beim Anhören 🙂

Hier die Links:

https://itunes.apple.com/de/album/the-opposite-single/1316054569

https://youtu.be/f2EVckvnlKY

Habt noch einen schönen Tag und bis bald 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!