Zum Inhalt springen

☀️ Sunday Morning Jam 4 ☀️

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und damit herzlich Willkommen zu einem weiteren „Sunday Morning Jam“. 😊☀️
Den Backing Track über den ich gejammt habe, gibt es hier ▶️ http://marcorothmusic.de/backing-track-serie/
Ich wünsche euch viel Spaß und einen rockigen Start in den Sonntag 🙂 Möge der Rock mit euch sein 😍🎶🎸

PS: Einen weiteren Blogeintrag von meinem zweiten Musikmesse Tag, gibt es auch bald 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

 

 

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p

► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic