Zum Inhalt springen

Three Days Grace – Just Like You Cover 😊🎸

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 🙂 Was ein super sonniger und warmer Tag heute, oder?!?! Das habe ich echt mal wieder gebraucht, nach den kalten und grauen Wochen… Wie neu geboren fühlt man sich durch die Wärme 😍 Und dazu gibt es heute „Just Like You“ von Three Days Grace als Cover für euch 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Anhören.

Genießt die Sonne 😊☀️

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!