Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 190

Hey ihr alle ‍♀️‍♂️ Hoffe es geht euch allen gut
Starten wir den Sonntag rockig Mit einem klassischen Rocksong
Reduziert auf das notwendigste. Gitarre, Bass und Drums. Old School

Diesmal finde ich die Drums richtig nice. Haben so ein Live Feeling.
Habe dazu einfach mal ein bisschen mehr Ambience Mic hinzugegeben

Am Ende des Takes spreche ich immer kurz in die Kamera und sage mir selbst ob ich den Take gut oder schlecht fand. Diesen Take fand ich offensichtlich gut und habe das auch so gesagt Fand das beim Video schneiden so witzig und dachte ich lasse das mal für euch drin.
Hört selbst am Ende
Ist mir aber auch n bisschen peinlich muss ich gestehen
Aber was solls Rock n Roll
Ich hoffe es gefällt euch

Den Backing Track habe ich euch wieder auf Patreon hochgeladen.
Patreon ist eine Platform für Kreative (z.B. Musiker wie mich) auf der man exklusive Inhalte mit seiner Community teilen und von dieser durch monatliche Zahlungen unterstützt werden kann.
Schaut gerne mal vorbei und erwägt mich ein wenig zu supporten, wenn euch meine Musik gefällt
Es warten Backing Tracks, Tabs, und „Behind the Scenes“ Bilder und Videos auf euch
https://www.patreon.com/marcorothmusic
Eure Unterstützung ist wichtig und ich bin sehr dankbar dafür!
Dadurch ermöglicht ihr mir weiter das zu machen was ich liebe und was ich gut kann

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund ☀️

Rockige Grüße
Marco

Meine Musik gibts auch auf Spotify, iTunes, Deezer etc.
https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=V4PP6l8hRMWkf6Galr6A2g

https://music.apple.com/de/album/the-sunday-morning-collection-vol-2/1532175328

https://www.deezer.com/de/artist/10742730

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!