Huhu ihr alle ‍♂️‍♀️ Hoffe es geht euch allen gut
Ein neuer Sonntag, ein neuer #sundaymorningjam Angefangen hat alles mit einer Bass Lick Idee. Mit der Gitarre hab ich dieses Lick dann am Anfang unterstützt und Synth darunter gelegt.
Habe versucht beim jammen, wenig zu spielen und die Pausen „sprechen“ zu lassen.
Als Amp habe ich eine Art Fender Tweed benutzt.
Den Custom ’57 von S-Gear.
Bisschen Reverb, bisschen Delay dazu und fertig
Ich hoffe es gefällt euch

Den Backing Track habe ich euch wieder auf Patreon hochgeladen.
https://www.patreon.com/marcorothmusic

Patreon ist eine Platform für Kreative (z.B. Musiker wie mich) auf der man exklusive Inhalte mit seiner Community teilen und von dieser durch monatliche Zahlungen unterstützt werden kann.
Es warten Musik, Backing Tracks, Tabs, und „Behind the Scenes“ Bilder und Videos auf euch

Eure Unterstützung ist wichtig und ich bin sehr dankbar dafür!
Dadurch ermöglicht ihr mir weiter das zu machen was ich liebe und was ich gut kann

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund ☀️

Bis bald und rockige Grüße
Marco

Meine Musik gibts auch auf Spotify, iTunes, Deezer etc.
https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=V4PP6l8hRMWkf6Galr6A2g

https://music.apple.com/de/album/the-sunday-morning-collection-vol-2/1532175328

https://www.deezer.com/de/artist/10742730

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!