Zum Inhalt springen

Alannah Myles – Black Velvet – Cover

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 😊 Heute habe ich ein weiteres Cover für euch. Und zwar eins meiner Lieblingslieder. „Black Velvet“ von Alannah Myles.
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen und Anhören.

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!