Bill Withers – Ain’t No Sunshine – Guitar Cover 😊🎶



Guten Abend ihr alle 🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut 😊 Heute gibt es ein wenig was zum entspannten Grooven in der Abendsonne 🎶☀️Und zwar von Bill Withers “ Ain’t No Sunshine“ in der Marco Version 😁🙈
Ich hoffe es gefällt euch. Habt noch einen schönen Abend und genießt die Sonne 😍☀️

PS: Alle Sounds via DI und Positive Grid Bias FX aufgenommen 🙂 Der echte Amp macht den Raum einfach zu warm 🙈😅

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube