Def Leppard – Pour Some Sugar On Me

Guten Abend ihr Lieben 🙂 ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
Wie jeden Dienstag habe ich auch heute wieder ein Cover für euch.
Diesmal von Def Leppard – Pour Some Sugar On Me. 😍
Ich muss zugeben da muss ich immer an eine ganz bestimmte Person denken. Ich weiß nicht warum aber es ist so 😀 Evtl. weiß diejenige das auch 😀
Wie dem auch sei. Ich habe in dieser Aufnahme wieder ein wenig herum probiert. Und zwar habe ich einen Teil davon mit einer echten Box und Micro etc. aufgenommen und den anderen Teil nur via Software. Kann man den Unterschied hören? Am Ende habe ich noch ein kleines Solo improvisiert 🙂 Das hat echt mega Spaß gemacht 🙈😍
Ich hoffe euch gefällt es und ihr habt beim Anhören so viel Spaß wie ich beim Aufnehmen.
Viel Spaß nun beim Anschauen und Anhören 😊🎶

PS: Vielen Dank für die vielen netten Nachrichten und Tipps! Ich probiere alles aus und dank eurem Feedback/Tipps, viel probieren, lesen und üben, wird der Sound und hoffentlich auch ich 🙈 immer besser! Danke!

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Kurze Info zu den Amazon Links: Wenn ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Keine Sorge, das ergibt keine höheren Kosten für euch, aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Vielen Dank!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube