Elixir Optiweb Saiten – Test

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 😊
Heute habe ich ein Review/Test Video der neuen Elixir Optiweb Saiten für euch.
Letzte Woche auf der Musikmesse habe ich freundlicherweise ein kostenloses Testexemplar erhalten und das möchte ich nun mit euch zusammen ausprobieren.
Ich konnte die Saiten natürlich auch schon auf der Musikmesse am Elixir Stand testen, allerdings nicht mit meiner eigenen Gitarre. Und das ist ja meistens ein wenig anders.
Es muss ja auch mit meiner Gitarren/Amp/Pedal Kombination gut klingen 🎶😊

Im Video spreche ich kurz über die Saiten und deren Verpackung, darüber welche Saiten ich momentan benutze (was ihr ja schon wisst ;)) und danach ziehe ich die Optiweb Saiten auf meine Gibson und teste sie. Am Ende gibt es ein kurzes Fazit. Ich wünsche euch viel Spaß und noch einen schönen Abend 😊

Hier gehts nun zum Video.

Viel Spaß und bis bald 😊🐾

 

 

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!

 

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube