Hold The Line Guitar Cover mit improvisiertem Solo

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 🙂 Heute habe ich wieder ein Cover eines Liedes, das ihr mit Sicherheit kennen werdet. Und zwar „Hold The Line“ von Toto. 😍 Ich habe es wieder ein wenig individualisiert und habe mein eigenes Solo darüber gespielt. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch nun viel Spaß beim Anhören und Anschauen 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube