Hold The Line Guitar Cover mit improvisiertem Solo

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 🙂 Heute habe ich wieder ein Cover eines Liedes, das ihr mit Sicherheit kennen werdet. Und zwar „Hold The Line“ von Toto. 😍 Ich habe es wieder ein wenig individualisiert und habe mein eigenes Solo darüber gespielt. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch nun viel Spaß beim Anhören und Anschauen 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!