Zum Inhalt springen

Inside Out – Marco Roth – New Song 2018

Guten Morgen ihr alle ‍:) Hoffe es geht euch allen gut 🙂
Heute habe ich wieder neue eigene Musik für euch 🙂
Diesmal etwas härter und „Inside Out“. Habe einfach mal alles musikalisch rausgelassen. Das tat gut und hat mega Spaß gemacht 🙂
Hier gehts zum Song auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/inside-out-single/1348947997

Hier gehts zum Song auf Spotify: https://open.spotify.com/album/7Bkhl0c1mQVne8ZedHRIbr?si=P5ETmH3cSFKhLQMl55RuBQ

Im Video seht ihr das Ende des Songs. Den Rest könnt ihr euch auf iTunes und Spotify anhören.
Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim Anhören.

Habt einen schönen Freitag 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco 🙂

 

 

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!