Zum Inhalt springen

It’s All About The Passion – Marco Roth 2017




Hey ihr alle 🙋🙋‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut 😊
Hier geht es immer weiter und daher habe ich heute wieder einen eigenen Song für euch 😍🙈
Wie heute morgen schon gesagt, ist der Song praktisch komplett während eines Livestreams entstanden. Daher gibt es im Video auch ein paar Ausschnitte daraus.
Der Rest des Videos ist wieder als Motivation gedacht um euch ein wenig zu pushen 🙂
Kurz ein Wort zu den Gitarrensounds. Bis auf das letzte Solo sind alle anderen Spuren via echtem Amp und Mikro aufgenommen worden.
Das letzte Solo habe ich via Software aufgenommen und Soundmäßig angepasst.
Ich hoffe es gefällt euch 😊🎶

PS: Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr ihn als MP3 in meinem überarbeiteten Shop erwerben 🙂 http://marcorothmusic.de/shop/
Teilt das Video bitte auch mit euren Freunden oder mit Menschen denen es ebenfalls gefallen könnte. Ihr helft mir damit sehr!
Vielen Dank für eure Unterstützung!💖

Viel Spaß nun beim Anschauen und Anhören!

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!