Zum Inhalt springen

Lass es hinter dir – New Song with Lyrics

Lass es hinter dir | Marco Roth Music | Gibson Les Paul Traditional
Hey Ihr alle ‍:) Ich hoffe es geht euch allen gut Heute gibt es Neues aus dem Keller a.k.a. mein kleines Homestudio Und heute ist gleich ein bisschen doppelt besonders, da es auch noch Musik mit Text gibt. Mit meinen bescheidenen Gesangskünsten ….

Während andere unterwegs sind und versuchen ihre Gefühle und Dinge die sie beschäftigen zu Verdrängen oder weg zu trinken, was ja auch ok ist, geht ja jeder anders mit Schmerz oder Gedanken um) habe ich mich hingesetzt und versucht sie in diesem Song zu verarbeiten. Ist immer auch ein wenig ein „Hose runterlassen“ aber ja. Vll hilft es ja dem ein oder anderen, in welcher Situation er oder sie auch immer gerade ist. Oder es gefällt einfach nur und man hört es sich gerne an.
Genug geschwafelt … viel Spaß. Ich hoffe es gefällt euch

Habt ein entspanntes Frühstück und einen schönen Sonntag ☀️

Rockige Grüße
Euer Marco

Hier gehts zu meinen Songs auf Spotfiy:

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!