Zum Inhalt springen

Neue Songs – EP Release 02.2017

Neue Songs – EP Release! 😍😊🎶🎸

Hey ihr Lieben, heute gibt’s wieder gute Nachrichten 🙂 ich habe wieder neue Musik für euch veröffentlicht 😍🎶 Diesmal ist von fast allem ein wenig dabei. Ruhige Songs, etwas härtere und auch etwas elektronische Musik ist mit dabei. Das Ganze ist auf iTunes und Amazon verfügbar. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört 😊🎶  Wenn euch die Songs gefallen, könnt ihr die EP auch gerne kaufen und mich damit unterstützen 😍 Vielen Dank!

Viel Spaß nun beim Anhören der Lieder 😊  https://itunes.apple.com/de/album/music-is-all-i-need-ep/id1208248257 https://www.amazon.de/dp/B06WVM633Q/ und
https://open.spotify.com/album/4fAGOjrKTxKBmhZ2zo77Iw

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

PS: Zwei der Lieder sind seit geraumer Zeit auf YouTube verfügbar aber ich habe sie nochmal etwas überarbeitet und mit auf die EP gepackt 🙂

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“33″ exclusions=“129,130″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]