Zum Inhalt springen

P!nk – Who Knew – Guitar Cover 😊🎶




Guten Abend ihr alle 🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut 😊

Heute habe ich ein kurzes Cover von Pinks „Who Knew“ für euch 🙂 Ich habe wieder etwas dazu improvisiert und meine eigene kleine Version daraus gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch 🙂 Habt noch einen schönen Abend und bis bald 🙂 Hier gehts zu meinem neuesten eigenen Song: http://marcorothmusic.de/marco-roth-alles-oder-nichts/

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

 

https://youtu.be/q9O0Lv5YLeU

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!