Zum Inhalt springen

Sad Jam + Backing Track

Huhu ihr alle ‍♂️‍♀️ Hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Abend Habe ein bisschen mim iPad rumgespielt und einen schönen Backing Track gebastelt, wie ich finde
Hoffe es gefällt euch Habt noch einen schönen Abend Bin mal gespannt ob es hier noch regnet… heute Morgen hat es ein bisschen getröpfelt

Bis bald
Rockige Grüße
Euer Marco

Den Backing Track dazu gibt es hier: https://marcorothmusic.de/shop/

Weitere Musik von mir gibt es auf Spotify und Co. https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=OMA83Eq7RviLAjvC46o8UA

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!