Zum Inhalt springen

Scarborough Fair – Classical Guitar 🎶




Guten Morgen ihr alle 🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut 😊
Heute habe ich mal etwas klassische Musik für euch zum Start in den Tag 🙂

Das Lied hat mir mein alter Gitarrenlehrer aus meiner Anfangszeit beigebracht. Das ist bestimmt 10 Jahre her. Ich finde es ist ein sehr schönes Stück und es erinnert mich an diese Zeit.
Er hat mir praktisch alle Grundlagen beigebracht, auf die ich aufbauen konnte 🙂 Und auch das Motorradfahren hat er mir „nahegelegt“:D Ein sehr netter Mensch! Grüße falls du das liest Michael 😊

So, wieder ein paar Worte aus meiner Vergangenheit und nun hoffe ich, dass es euch gefällt 😊
Habt einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende 😊👍

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎶🎸

 

https://youtu.be/8Qtkp4z5_8Y

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!