Zum Inhalt springen

Skunk Anansie – Hedonism Guitar Cover + Jam 😊🎶🎸




Huhu ihr alle 🙂 Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen schönen Tag 🙂 Heute habe ich ein Guitar Cover von Skunk Anansies Hedonism für euch. Das Lied kennt ihr bestimmt. Ich habe wieder ein wenig dazu improvisiert und so meine eigene Version davon geschaffen.
Teilweise habe ich ein wenig „Overplayed“ finde ich. Das passiert mir manchmal wenn ich nicht aufpassen. Dann kommt einfach zu viel aus den Fingern raus 🙈😅 Aber es macht nunmal so viel Spaß 😍🙈
Wie dem auch sei. Ich hoffe es gefällt euch. Habt viel Spaß beim Anhören und Anschauen und noch einen schönen Abend.

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

 

 

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!