Zum Inhalt springen

Steel Panther – Let Me Come in…. Cover 😅💖

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 😊
Heute habe ich ein Cover von einer weiteren meiner Lieblingsbands. Ich muss jedes mal über die Texte lachen, aber es ist einfach zu gut 😅
Es handelt sich um STEEL PANTHER 🎶 und deren Song „Let Me Come In …“ 😁💖 vom Album „Balls Out“. Check it out here https://goo.gl/58CNVh

Ich habe euch ein paar meiner Lieblingslieder von Steel Panther in meine Playlist gepackt. Viel Spaß beim Anhören. ▶️ Youtube Playlist

Und jetzt natürlich auch viel Spaß mit meinem Cover. 😊🎶

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

 

https://youtu.be/VZId2JNapIA

 

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p

► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic