Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 107

Guten Morgen ihr alle ‍♂️‍♀️ Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende ☀️ Heute mal wieder ein bisschen was rockigeres Und noch ne kurze Anmerkung zur Produktion davon. Ich bin vor kurzem zufällig auf Garagaband auf dem ipad gekommen. Und das bedient sich so einfach und schnell, dass ich damit jetzt bei den letzten zwei Songs ausschließlich gearbeitet habe. Natürlich ist die Quali durch das Iphone Headset das ich verwendet habe nicht so gut, aber ich bin dran da was zu machen. Das Ende von diesem Song ist schon mit Interface ins Ipad gespielt. Da gibts wirklich viel zu entdecken und Garageband kostet nichts. Irre wie ich finde… Also dann. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch einen schönen Sonntag Rockige Grüße Euer Marco

Hier gibts meine Musik auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=bTZQ3-7aQ_ah6KafyqxCLQ

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!