Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 109

Guten Morgen und frohe Ostern ihr alle ‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das fantastische Wetter moment gut nutzen. An dieser Stelle DANKE für inzwischen 500 (Facebook) Menschen, denen gefällt was ich hier mache Einfach irre und ich freue mich darüber sehr, dass ihr mir hier zuseht, wie ich versuche immer besser zu werden und wie ich Musik mache Vielen Dank! Auf viele weitere Videos und Geschichten auf meinem Weg zusammen mit euch Ich habe ja am Freitag das Bild hier gepostet wo ich gesagt habe, dass ich gerade den Backing Track für den #Sundaymorningjam aufnehme. Und hier ist nun das Video dazu ☀️ Alles mit dem Ipad und dem Iphone Headset aufgenommen. Diesmal etwas entspannter und vll als gute Hintergrundmusik um sich etwas in die Sonne zu legen. ☀️ Das habe ich auch schon so gemacht Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag ☀️ Rockige Grüße Euer Marco

Weitere Musik von mir gibt es auf Spotify und Co. https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=OMA83Eq7RviLAjvC46o8UA

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!