Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 146

Guten Morgen ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut in das neue Jahr gestartet
Frohes neues Jahr euch noch auf diesem Weg 

Heute ein bisschen Akustik Gitarre. Aufgenommen mit dem iPad und gefilmt von einer wunderbaren Frau
Ist leider ein bisschen zwischen Tür und Angel entstanden. Ich hoffe es gefällt euch trotz der Störgeräusche 


Habt einen schönen Morgen und einen entspannten Sonntag 

Es ist jetzt 02:07 Uhr und ich gehe jetzt schlafen. Meine Freundin braucht ihr bestes Kissen der Welt 


Rockige Grüße und bis bald

Euer Marco 


PS: Meine Musik auf Spotify gibts hier 
https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=BlsjFGByQwuXenIK5M_Chg


Video:



https://www.facebook.com/1412881712262118/posts/2474341632782782/