Sunday Morning Jam 156

Guten Morgen ihr alle ‍♂️‍♀️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich hoffe ich kann euch mit meiner Musik zumindest für die paar Minuten in denen ihr das Video schaut, ein wenig vom aktuellen Geschehen ablenken Ich glaube positive Gedanken sind ein guter Weg solche Zeiten zu überstehen

Wer noch mehr Musik und Ablenkung haben möchte, kann gerne auch mal bei Spotify etc reinschauen

Lasst uns aufeinander aufpassen und #Menschlichkeit zeigen

Ich hoffe euch gefällt die Musik und wünsche euch einen entspannten Morgen und danach einen schönen Sonntag! ☀️
Alles Gute für euch alle!

PS:
Ich war kurz im Fernsehen Bei 3:30 im verlinkten Beitrag hier

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/SWR-Aktuell-BW-Sendung-18-00-Uhr-vom-9,av-o1210577-100.html

PPS:
Ich verfolge ja auch die Nachrichten. Wenn ich höre, dass Menschen sagen:“Jetzt fange ich mal an mir richtig die Hände zu waschen und sie zu desinfizieren“, möchte ich mir an den Kopf fassen. Normale Hygienemaßnahme sollten doch Standard sein, oder?

• gründliches Händewaschen
• in die Armbeuge niesen
• Abstand von offensichtlich erkrankten (egal welche Krankheit) halten
• als Erkrankter NICHT zur Arbeit gehen oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren

Finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich schwer

Sorry für den vielen Text

Macht es gut und bis bald
Rockige Grüße
Euer Marco

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube