Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 169

Guten Morgen ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Heute habe ich wieder einen rockigen #Sundaymorningjam für euch
Das Besondere heute ist, dass ihr euch auch anschauen könnt wie der Song entstanden ist.
Ich habe am Freitag Abend einen Livestream auf https://www.twitch.tv/marcorothmusic gemacht und den Song währenddessen aufgenommen. Zwischendurch habe ich immer mal wieder meine Zuschauer gefragt, wie sie den Song finden und habe das Feedback gleich mit eingebunden
Hier könnt ihr mal reinschauen wenn ihr möchtet: https://www.twitch.tv/videos/648932740

Ansonsten viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe es gefällt euch

Habt einen entspannten Morgen und danach einen schönen Sonntag

Rockige Grüße
Euer Marco

PS: Meine Musik gibts auch auf Spotify. Ihr könnt mir auch dort folgen und werdet benachrichtigt, sobald ich etwas neues hochlade. Außerdem könnt ihr dort meine Musik auch besser unterwegs hören