Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 193

Hey ihr alle ‍♀️‍♂️ Hoffe es geht euch allen gut
Wünsch euch nen schönen, rockigen Nikolaus Tag heute
Den #Sundaymorningjam von heute habe ich gestern Abend im Livestream aufgenommen. Kleine Zusammenfassung davon lade ich euch die kommenden Tage hoch
Ich denke man kann den Jam von heute in die Hardrock Ecke stecken
Ich hoffe es gefällt euch

Auf YouTube Abonnieren, Glocke Leuten und Liken nicht vergessen Dankeschön

https://youtu.be/w8jrDsSDHlw

Den Backing Track habe ich euch wieder auf Patreon hochgeladen

https://www.patreon.com/marcorothmusic

Patreon ist eine Plattform für Kreative (z.B. Musiker wie mich) auf der man exklusive Inhalte mit seiner Community teilen und von dieser durch monatliche Zahlungen unterstützt werden kann.
Es warten Musik, Backing Tracks, Tabs, und „Behind the Scenes“ Bilder und Videos auf euch

Eure Unterstützung ist wichtig und ich bin sehr dankbar dafür!
Dadurch ermöglicht ihr mir weiter das zu machen was ich liebe und was ich gut kann

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund ☀️

Bis bald und rockige Grüße
Marco

Meine Musik gibts auch auf Spotify, iTunes, Deezer etc.
https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=V4PP6l8hRMWkf6Galr6A2g

https://music.apple.com/de/album/the-sunday-morning-collection-vol-2/1532175328

https://www.deezer.com/de/artist/10742730

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!