Sunday Morning Jam 196

Hey ihr alle Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten
So viel Essen … muss erstmal gefühlt vier Jahre fasten um das alles wieder runter zu bekommen
Dabei hatte ich erst etwas abgenommen
Am ersten Weihnachtsfeiertag Abends auf Twitch dann den Sunday Morning Jam von heute im Livestream aufgenommen
Ich war von den „Strapazen“ des Tages ein wenig erschöpft aber als ich die Gitarre in die Hand genommen habe, war ich wieder hell wach und folgendes ist entstanden
Meiner Meinung nach einer der besten Sunday Morning Jams die ich bis jetzt gemacht habe.
Ich hörs mir seit gestern (schreibe den Text grad Samstag Abend) immer wieder an
Der letzte Chorus bei 03:05min ist mein Lieblingspart im Song ✌️Schreibt mir gerne, was euch am besten gefällt
Und wenn euch der Song gefällt, teilt ihn bitte überall
Fast 200 Jams haben wir jetzt hier zusammen Mal schauen wo die Reise noch hingeht.

Danke, dass ihr dabei seid! Wünsche euch jetzt viel Spaß und habt nen schönen Sonntag
Bleibt gesund!
Rockige Grüße
Marco

Zum Video: https://youtu.be/iEAGeiyar9Q