Sunday Morning Jam 205

Hey ihr alle Hoffe es geht euch allen gut
Der #sundaymorningjam von heute ist wieder ein richtig schöner Instrumental Song geworden, finde ich Das Solo dazu hatte ich erst im Livestream aufgenommen aber es hat mir nicht so ganz gefallen. Habe dann am nächsten Morgen nochmal ne Recording Session gestartet und dann hats geklappt. Eine Mischung aus „geschriebenem“ und improvisiertem Solo.
Ich hoffe es gefällt euch

Habt nen schönen Tag und bleibt gesund ☀️

Rockige Grüße
Marco

Hier gehts zum Video: https://youtu.be/mSphaCQP50Y

Wenn euch meine Musik und das was ich mache gefällt, dann schaut doch mal auf meiner Patreon Seite vorbei und überlegt mich zu supporten Danke!
Hier gibts unter anderem die Backing Tracks zu den Jams

https://www.patreon.com/marcorothmusic

Meine Musik gibts auch auf Spotify, iTunes, Amazon, Deezer etc.

https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=V4PP6l8hRMWkf6Galr6A2g

https://music.apple.com/de/album/the-sunday-morning-collection-vol-3/1547867639

https://music.amazon.de/artists/B00GPCU9YO/marco-roth

https://www.deezer.com/de/artist/10742730