Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 207

Hey ihr alle Hoffe es geht euch allen gut
Viel Spaß mit einem weiteren rockigen #sundaymorningjam Aufgenommen teilweise im Livestream auf https://www.twitch.tv/marcorothmusic und offline ✌️
Habe wieder meinen Engl Gigmaster 15 verwendet und damit direkt in Logic gespielt Ich hoffe es gefällt euch.
Der Backing Track ist wie immer auf Patreon.

https://youtu.be/gCmseGdHKG4

Wenn euch meine Musik und das was ich mache gefällt, dann schaut doch mal auf meiner Patreon Seite vorbei und überlegt mich zu supporten Danke!

https://www.patreon.com/marcorothmusic

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund ☀️

Rockige Grüße
Marco

Meine Musik gibts auch auf Spotify, iTunes, Amazon, Deezer etc.

https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=V4PP6l8hRMWkf6Galr6A2g

https://music.apple.com/de/album/the-sunday-morning-collection-vol-3/1547867639

https://music.amazon.de/artists/B00GPCU9YO/marco-roth

https://www.deezer.com/de/artist/10742730