Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 71

Guten Morgen ihr alle ‍♂️ Hoffe es geht euch allen gut
Heute mal wieder ein bisschen mehr „Schwung“ zum Aufstehen Das Riff ist mir spontan beim Aufnehmen meines neuen Songs eingefallen. Wenn man nicht drüber nachdenkt, entstehen manchmal die besten Sachen ✮
Ich hoffe es gefällt euch

Habt ein schönes Frühstück und einen angenehmen Sonntag mit nicht ganz so viel Hitze

Rockige Grüße
Euer Marco

PS: Gefällt euch die Musik? Dann teilt sie bitte! Vielen Dank!

Den Backing Track habe ich am Freitag Abend bzw Samstag Nacht während einem Livestream auf https://www.twitch.tv/marcorothmusic aufgenommen.

 

 

Hier gehts zu meinen Songs auf Spotfiy:

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!