Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 91

Guten Morgen ihr alle ‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Komme gerade von nem echt mega Abend bzw. ner mega Nacht mit nem guten Kumpel, den ich länger nicht gesehen habe, nach Hause und lade jetzt noch kurz den rockigen #sundaymorningjam hoch. (4:35Uhr)
Für Freunde oder Menschen die einem wichtig sind, sollte man sich die Zeit nehmen, solange man noch kann Habe ich auch erst lernen müssen aber inzwischen hab ich Begriffen, dass die eigene Zeit das beste Geschenk ist, das man einer anderen Person machen kann. Denn Zeit kann man weder kaufen noch anderweitig in größeren Mengen bekommen. Wie seht ihr das?

In diesem Sinne. Ich hoffe euch gefällt die Musik
Habt einen schönen und entspannten Sonntag und damit auch schon den dritten Advent die Zeit geht so schnell rum

Rockige Grüße
Euer Marco

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!