☀️ Sunday Morning Jam ☀️

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 heute gibt es zum Start in den Sonntag einen kleinen Jam über einen meiner Backing Tracks. Und zwar zum Backing Track 21 Rock in B-Minor
Hier gehts zum Backing Track 🙂

Meinen Sound habe ich mit dem kostenlosen Guitar Rig Plugin und dem Stereo Delay Plugin in Logic Pro X erstellt. Ich bin dann direkt mit der Gitarre in mein Focusrite Interface.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Anhören und wünsche euch noch einen schönen Sonntag 😊

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

►Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p

► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

Kurze Info zu den Amazon Links: Wenn ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Keine Sorge, das ergibt keine höheren Kosten für euch, aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Vielen Dank!

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube