Watching The Sunset – NEW SINGLE

Guten Morgen ihr alle ‍:) Ich hoffe es geht euch allen gut 🙂
Heute habe ich neue Musik für euch. Entspannte „good Vibes“ im RnB/Soul/Rock Style.
Ist alles ein wenig mit drin finde ich.
Erstellt habe ich den Track während einem Livestream auf https://www.twitch.tv/marcorothmusic schaut gerne mal vorbei 🙂

Hier gehts zu meinem neuen Song. Es sind zwei Versionen auf der Single.
Einmal mit einem Solo von mir und einmal instrumental.
So könnt ihr euch aussuchen was euch besser gefällt und auch darüber jammen, wenn ihr mögt 🙂
Verfügbar auf vielen Streaming Plattformen. Hier die Links zu Spotify und iTunes:

https://open.spotify.com/album/2NcvW2QqjZP1tstVedLPCz?si=InaZR63zTuaTaaaPxKUJfA

https://itunes.apple.com/de/album/watching-the-sunset-single/1387339726

Ich hoffe es gefällt euch.
Habt einen schönen Tag und viel Spaß und Entspannung beim Musik hören und machen.

Rockige Grüße
Euer Marco 🙂

 

 

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!

 

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube