Zum Inhalt springen

You Are Beautiful – Marco Roth LIVE

Guten Morgen ihr alle ‍:) Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die ☀️ genießen 🙂
Ich habe gestern auf dem Geburstag von der Mutter meiner Gitarrenschülerin gespielt und es war super.
Sehr nette Menschen und ich habe mich sehr wohl gefühlt dort. Ich mag die Familie sehr!
Unter anderem habe ich auch eins meiner eigenen Lieder gespielt.
Meine Schülerin war so nett und hat es gefilmt.
Heute daher mal kein #sundaymorningjam sondern das Livevideo von gestern für euch.

Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch ein angenehmes Frühstück und einen schönen Sonntag ☀️

Rockige Grüße
Euer Marco 🙂

 

 

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!