Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 100

Guten Morgen ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Zwar recht kalt aber ☀️ satt Was ein schöner Morgen um den 100ten #Sundaymorningjam zu veröffentlichen
Signalkette diesmal wieder ganz Oldschool von der Gitarre direkt in den Amp und dann über das Mikro in das Interface
Das Thumbnail bzw. Cover habe ich aus den Thumbnails der vorherigen Jams erstellt Eine Collage und auch eine schöne Erinnerung wie ich finde
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Rockige Grüße
Euer Marco

Hier gibts meine Musik auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=bTZQ3-7aQ_ah6KafyqxCLQ

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!