Sunday Morning Jam 129

Huhu ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
„Tagebucheintrag: Es ist gerade Samstag Mittag und ich muss gleich los in Richtung heutigem Gig fahren. Es ist kalt und es regnet… Der Herbst oder vermutlich auch der Winter () kamen schnell und haben mich völlig überrascht. Wärmende Kleidung ist knapp. Ich hoffe das Zelt ist beheizt. Dennoch freue ich mich sehr . Das neue Pedalboard will live eingesetzt und der Marshall aufgedreht werden Tagebucheintrag Ende“

So genug des Schabernacks
Ich lade gerade den Jam für morgen früh hoch, weil es sonst wieder zu knapp wird Veröffentlichung wieder wie gewohnt morgen früh ☀️
Diesmal ein bisschen was ruhigeres und komplett ohne Effekte aus der DAW. Alles kommt vom Amp
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch ein schönes, nicht ganz so verregnetes, Wochenende

Rockige Grüße
Euer Marco

Weitere Musik von mir gibt es auf Spotify und Co. https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=OMA83Eq7RviLAjvC46o8UA

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube