Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 130

Huhu ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Es ist grad Freitag Abend und ich bereite gerade alles für den Gig morgen vor. Diesmal spielen wir in Georgsmarienhütte (49124). Abfahrt ist 04:15Uhr Ich bin gespannt wie das wird und wie müde ich sein werde Freue mich tierisch

Der Jam heute ist wieder ein wenig rockiger Hoffe das gefällt euch

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Erholt euch gut ☀️

Rockige Grüße
Euer Marco

Weitere Musik von mir gibt es auf Spotify und Co. https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=OMA83Eq7RviLAjvC46o8UA

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!