Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 131

Guten Morgen ihr alle ‍♂️‍♀️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Heute ist noch Samstag und ich packe gerade für den Auftritt heute Abend
(Liveupdates davon poste ich übrigens immer in meiner Story (FB + Insta) )
Draußen ist zwar kalt aber die Sonne scheint und ein kleiner Spaziergang steht noch an #rentnerlife
So nun aber zum Jam für morgen

Da die letzten Jams ein wenig härter waren, habe ich diesmal ein bisschen was ruhigeres für euch Ich habe mal wieder die Akustikgitarre ausgepackt
Ich hoffe es gefällt und entspannt euch

Habt ein schönes Wochenende und bis bald ☀️

PS: Die letzten zwei #sundaymorningjams habe ich auf Spotify geladen.
Wenn euch ein Jam gefällt könnt ihr ihn einfach in eure Playlist packen
Mehr ist unterwegs

Und…nächste Woche ist der #Guitarsummit in #Mannheim
Falls wer dort ist, gerne mal hallo sagen

So jetzt aber

Rockige Grüße
Euer Marco

Weitere Musik von mir gibt es auf Spotify und Co. https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=OMA83Eq7RviLAjvC46o8UA

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!