Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 13 😊☀️

Guten Morgen ihr alle 🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende 🙂 Hier habe ich den nächsten #sundaymorningjam für euch. Ich hoffe es gefällt euch. Habt viel Spaß beim Anhören und Anschauen 🙂 Gespielt habe ich über meinen Backing Track Nr.33. Hier gehts zum Backing Track: http://marcorothmusic.de/backing-track-serie/

Rockige Grüße
Euer Marco 😊🎸🎶

https://youtu.be/lhaVaDpd6no

► Elixir Optiweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2pbed1K
► Elixir Nanoweb 10/46 Saiten: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
SoundCloud: https://www.soundcloud.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

PS: Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit. Danke!