Sunday Morning Jam 180

Guten Morgen ihr alle ‍♀️‍♂️Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich bin vom Bett auf den Stuhl, hab mir die Gitarre geschnappt und habe aufgenommen
Morgens nach dem Aufstehen habe ich immer am meisten Lust aufs Musik machen und bin auch noch kreativ frisch im Kopf. Wisst ihr was ich meine?

Alles ist mit dem iPad gemacht. Das hat sich in letzter Zeit etabliert bei mir. Ich muss nur kurz das Interface anschließen und kann sofort loslegen meine Idee aufzunehmen. Dazu noch die Touchbedienung. Das geht einfach schnell und auch der Sound ist absolut Top finde ich!

Sound diesmal etwas fuzzy (erinnert mich an das JB Fuzz von Dunlop) und mit etwas Chorus gewürzt

Ich hoffe es gefällt euch

Habt einen schönen Sonntag!
(Schreibe das grade am Samstag und wir werden dann wieder etwas wandern gehen. Habe das total für mich entdeckt. )

Rockige Grüße
Euer Marco

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube