Sunday Morning Jam 181

Guten Morgen ihr alle ‍♂️‍♀️ Ich hoffe es geht euch allen gut

Ich hab heute mal was neues probiert und den Anfang als Begrüßung benutzt. Ungefähr wie bei nem Livekonzert
Ich bin gespannt wie das ankommt.
Wer das überspringen mag, einfach zu 1:57 hüpfen

Dazu heute mal 3/4 Takt Etwas ungewohnt, da ich sonst nur 4/4 spiele. Aber mal was Neues testen und lernen ist ja immer gut

Beim zweiten Chorus und nach dem Tapping, hat mich der Lauf an das Solo von Beat It erinnert. Ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

PS: Backing Track gibts hier Viel Spaß

Rockige Grüße
Euer Marco

Packt euch meine Musik in eure Playlist wenn Sie euch gefällt

YouTube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic

Backing Tracks: https://www.youtube.com/playlist?list=PLgoFiKTDY60VUwMiaTAainZ7JvPV_HBVs

Spotify: https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=pHglnEzZRae-VgcTZjfivw

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube