Sunday Morning Jam 184

Hey ihr alle ‍♂️‍♀️ Ich hoffe es geht euch allen gut

Ein neuer Sonntag ein neuer #Sundaymorningjam für euch
Diesmal wieder schön rockig und leicht balladig angehaucht wie ich finde
Wie ihr in dem kurzen Info Video vom Mittwoch gesehen habt, entsteht die Idee zum Solo immer während ich das Solo spiele. Ich jamme einfach drauf los und merke dann… oh… das klingt geil… da fällt mir diese Idee bzw. diese Melodie dazu ein etc.
So baue ich das Solo nach und nach auf und habe dann für verschiedene Teile feste Melodie Parts.
Je nachdem wo ich diese festen Parts einsetze, bleiben andere Parts übrig in denen ich nur jamme.
Die Melodien sind praktisch ein Erkennungsmerkmal zu dem ich versuche zurückzukommen und es im ganzen Song immer mal wieder durchblicken lassen

Für den Gitarrensound habe ich Scuffhamamps S-Gear und für die Drums Toontrack verwendet.

Ich hoffe der Song gefällt euch und wünsche euch noch einen super Tag heute

Rockige Grüße und bis bald!
Marco

Für Support und „Goodies“ ▼ Danke!
https://www.patreon.com/marcorothmusic

https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=4gNyM_MzSRm3qXQayVsEqQ

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube