Sunday Morning Jam 185

Hey und guten Morgen ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut

Ein neuer rockiger Sunday Morning Jam für euch Der Folgende Abschnitt ist hier nicht so interessant, da wir hier auf Youtube sind und ich hier den kompletten Sunday Morning Jam 185 hochgeladen habe. Ich lasse ihn aber Vollständigkeitshalber mit drin 🙂
Kurze Info: Der Jam für heute ist in voller Länge auf Youtube zu sehen/hören. Ich habe mich dazu entschieden, da ich unbedingt wollte, dass ihr meinen Lieblingsteil des Songs hört Daher habe ich ihn hier auf Facebook direkt an dieser Stelle anfangen lassen Ich hoffe es gefällt euch

Ich weiß gar nicht wie viele Takes ich diesmal gebraucht habe…aber es waren einige
Ich habe zwischendurch auch mal die Cam aufgestellt und ein bisschen mitlaufen lassen. 15min Recording Video habe ich auf Patreon hochgeladen. Im Video sieht man wie ich an Ideen arbeite, Ideen verwerfe und Ideen entdecke.
Alles während ich einen Teil des Backing Tracks zum Jam hier aufnehme. Fehlschläge und schlechte Takes inklusive
Kleines Beispiel dazu am Ende des Videos hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald

Für Support und „Goodies“ ▼ Danke!
https://www.patreon.com/marcorothmusic

Rockige Grüße
Marco

Meine Musik auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=4gNyM_MzSRm3qXQayVsEqQ

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube