Sunday Morning Jam 186

Hey ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut

Der heutige Song ist eine Art Ballade und ich habe grade das Solo dafür aufgenommen.
Bestimmt 50 Takes. Aber der Take den ihr jetzt seht, bzw. die verschiedenen Takes darin, haben Gänsehaut bei mir ausgelöst
Manchmal kommt es plötzlich und ich hab keine Ahnung woher.
Ich könnte das niemals wieder genau so spielen
Am Ende des Takes waren dann ein paar deutliche Fehler drin.
Daher habe ich da nochmal was neues drüber gespielt.
Aber der Anfang…man soll sich nicht selbst loben… und mach ich eigentlich auch nicht….aber das gefällt mir gut… und ich würde gerne sagen, dass das so Absicht war
War es vll unterbewusst, aber es kam nicht aus dem Kopf… ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ich hab dann immer Angst, dass ich sowas (zumindest für mich) geiles, nie wieder hinbekomme
Wie dem auch sei Ich hoffe es gefällt euch

Aufgenommen mit Pedalboard, Marshall und via Loadbox in Logic
Habe einfach mein Livesetup zuhause aufgebaut.
So schnell spiele ich in absehbarer Zeit nicht wieder auf einer Bühne.
Daher dachte ich, ich hol mir das ein bisschen nach Hause

Wer den Backing Track möchte, kann ihn auf Patreon oder auf meiner Website bekommen

Für Support und „Goodies“ ▼ Danke!
https://www.patreon.com/marcorothmusic

Meine Musik auf Spotify:

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag

Rockige Grüße
Marco

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube