Sunday Morning Jam 187

Hey ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut

Heute gibt es wieder guten alten Rock für euch
Passend dazu Marshall ähnlicher Sound von Scuffhamamps S-Gear
Diesmal habe ich nicht ganz so viele Takes für das Solo gebraucht. Ich glaube es waren genau drei Und die zu unterschiedlichen Tageszeiten
Der erste Take beim dritten Versuch ist es dann geworden. Wenn ich Lust aufs Gitarre spielen habe, mich hinsetze und gleich aufnehmen, ohne vorher groß den Song zu dem ich spielen will anzuhören oder zu jammen, kommen die besten Ergebnisse raus
Habe mir den Song selbst jetzt schon unzählige male im Auto angehört und der ruhige Teil, die Bridge wenn man so will, gefällt mir am besten. Aber auch der „coole“ Anfang mit viel Delay im Solo „sagt mir zu“
Ok genug des Geschwafels Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Anschauen und Anhören
Den Backing Track gibts wie immer auf Patreon
Wer mich Supporten und ein paar „Goodies“ will kann sich dort ebenfalls gerne mal umsehen ▼ Danke!
https://www.patreon.com/marcorothmusic

Habt einen super Tag und bis bald
Rockige Grüße
Marco

Meine Musik gibts auch auf Spotify:

Sucht euch eure Lieblingssongs raus und packt sie in eure Playlisten.
Oder hört euch meine Acoustic Playlist an

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube