Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 188

Sunday Morning Jam 188 | Marco Roth Music
Huhu ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Auch wenn ab morgen wieder strengere Kontaktbeschränkungen gelten… THE SHOW MUST GO ON!
Wir lassen uns von so nem kleinen Virus doch nicht unterkriegen oder? WENN sich jeder ein bisschen Mühe gibt, bekommen wir die Sache sauber über die Bühne
Also ich zähl auf euch alle hier in Deutschland. Ich will wieder auf ne Bühne und ins Fitnessstudio

Ich setz mich jetzt wieder hin und mache neue Musik für euch

Ihr könnt euch derweil den neuen #Sundaymorningjam anschauen/anhören und mit ein bisschen Rockmusik in den Sonntag starten

Für das Solo habe ich diesmal wieder ein paar Takes gebraucht.
Drei Takes haben mir gut gefallen.
Das Problem war, ich hab mich in jedem davon einmal verspielt. Und zwar so richtig.
Nicht so n bisschen wo man sagen kann…. ja geht noch… ne… so richtig
Deshalb habe ich einfach aus allen drei Takes meine Lieblingsstellen genommen und zusammengeschnitten.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch jetzt viel Spaß

Den Backing Track gibt es wie immer auf https://www.patreon.com/marcorothmusic
Eure Unterstützung ist wichtig und ich bin sehr dankbar dafür!
Dadurch ermöglicht ihr mir weiter das zu machen was ich liebe und was ich gut kann

Habt noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund
„Lets keep on rocking in the free world“

Bis bald und rockige Grüße
Marco

Meine Musik gibts auch auf Spotify, iTunes, Deezer etc.
https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=V4PP6l8hRMWkf6Galr6A2g

https://music.apple.com/de/album/the-sunday-morning-collection-vol-2/1532175328

https://www.deezer.com/de/artist/10742730

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!