Sunday Morning Jam 74

Guten Morgen ihr alle ‍:) Ich hoffe es geht euch allen gut
Heute habe ich einen etwas ruhigeren #Sundaymorningjam für euch 🙂
Die Idee dazu kam mir in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Kennt ihr das wenn man ca. drei Stunden schläft, aufwacht und sich super fitt fühlt? Ich habe dann ein wenig mit der Strat vor mich hin gespielt und spontan mit dem Iphone recorded Daher kommt auch das Rauschen und Knistern am Anfang. Das ist das Iphone Mikro und mein Raum nachts Das habe ich dann ca 40min lang gemacht und habe dann gemerkt, dass ich doch noch total müde bin Wie auch immer…. 😀
Aus diesem Loop habe ich dann den Sundaymorningjam aufgebaut.
Ich hoffe es gefällt euch 🙂

Habt einen schönen Morgen und dann einen angenehmen Sonntag 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco 🙂

PS: Gefällt euch die Musik? Dann teilt sie bitte! Vielen Dank!

Den Backing Track habe ich am Freitag Abend bzw Samstag Nacht während einem Livestream auf https://www.twitch.tv/marcorothmusic aufgenommen.

 

 

Hier gehts zu meinen Songs auf Spotfiy:

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!

 

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube