Sunday Morning Jam 78

Guten Morgen ihr alle 🙂 Ich hoffe es geht euch allen gut 🙂
Heute habe ich einen neuen #sundaymorningjam für euch 🙂 Letzte Woche war ja der #guitarsummit2018 und dort habe ich auch Pete Thorn getroffen 🙂
Er hat mir den Tipp gegeben immer auch etwas Raumsound hinzu zu mischen, damit sich die Gitarre beim Spielen nicht so „trocken“ anfühlt.
Der Tipp mag vll für den Ein oder Anderen nichts Neues sein, für mich war es aber pures Gold!
Macht jetzt noch mehr Spaß als vorher am Sound zu tüfteln. Vll hilft es ja auch dem Ein oder Anderen hier 🙂 Ich hoffe der Jam gefällt euch.
Habt einen schönen rockigen Morgen und einen entspannten Sonntag 🙂

Rockige Grüße
Euer Marco 🙂

PS: Gefällt euch die Musik? Dann teilt sie bitte! Vielen Dank!

 

 

Hier gehts zu meinen Songs auf Spotfiy:

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!

 

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube