Sunday Morning Jam 83

Guten Morgen ihr alle ‍♂️ Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Samstag Abend
Heute wieder Gitarre Pur und ebenfalls wieder mit richtigem Amp aufgenommen. Dass man die Pedale verwenden kann, ist doch ein Vorteil und gibt auch wieder neue Inspiration durch verschiedene Sounds.

Ich nehme die Solos hier immer „One Take“ auf und ab und an schleicht sich immer mal wieder ein Fehler ein oder ich probiere etwas zu viel herum und verspiele mich dann. Ich frage mich dann immer ob ich den Take komplett löschen soll oder trotzdem behalten soll. Diesmal habe ich mich für die letzte Variante entschieden, da mir der Rest des Takes gut gefallen hat. Ich bin gespannt was ihr sagt und ob es euch gefällt 🙂

Viel Spaß beim Anhören
Habt ein entspanntes Frühstück und einen schönen Sonntag ☀️

Rockige Grüße
Euer Marco

Hier gehts zu meinen Songs auf Spotfiy:

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube