Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 85

Emotional Sunday Morning Jam 85 | Squier Classic Vibe 50 | S-Gear | Marco Roth Music
Guten Morgen ihr alle ‍♂️ Hoffe es geht euch allen gut
Ich habe heute mal einen etwas emotionalen #sundaymorningjam für euch ✮ Der Backing Track ist ein wenig „balladig“ finde ich und ich könnte Stundenlang darüber spielen. Kennt ihr das wenn man sich so ein wenig der Melancholie hingibt und in die Musik „hineinsteigt“?
So ging es mir beim Aufnehmen des Solos.

Ich hoffe es gefällt euch

Habt einen schönen sonnigen Tag ☀️

Rockige Grüße
Euer Marco

Meine Songs auf Spotify findet ihr hier:

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!