Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 93

Hey ihr alle ‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Feiertage Hat jemand Donnerstag und Freitag gearbeitet oder hattet ihr alle die zwei Tage noch frei genommen?
Heute gibt es wieder etwas ruhiges zum Entspannen
Ich hoffe es gefällt euch. Habt einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Rockige Grüße und bis dahin
Euer Marco

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!